Startseite Leitbild Die Kinder und wir Eltern Personal Bildergalerie Aktuelles Förderverein Downloads Kontakt / Impressum
Liebe Gemeinde, liebe Eltern, liebe Interessierten, nicht immer reichen die Etatmittel eines Kindergartens aus, um bestimmte Vorhaben oder konkrete Anschaffungen realisieren zu können. Um unseren Kindergarten in materieller und ideeller Weise unterstützen zu können, haben wir, die Eltern der Kindertagesstätte Holzappel, sowie Mitglieder des evangelischen Kirchenvorstandes, einen Förderverein zu Gunsten der Kindertagesstätte Holzappel gegründet. Der Förderverein der Kindertagesstätte Holzappel e. V. ist ein gemeinnütziger und eingetragener Verein, der seine Mittel ausschließlich zum Wohl der Kinder unserer Kindertagesstätte verwendet. Wir sind auf Ihre Mithilfe angewiesen, werden Sie Mitglied. Ein Verein lebt nur durch seine Mitglieder, deren Unterstützung, Mitgliedsbeiträge und Spenden. Werden Sie Mitglied im Förderverein der Kindertagesstätte Holzappel e.V.. Mit lediglich 6,00 € Jahresbeitrag (ein individuell höherer Betrag ist selbstverständlich möglich) leisten Sie eine wertvolle Unterstützung für unsere Kinder der Gemeinde Holzappel und Umgebung. Auch mit einer Spende auf unser gemeinnütziges Konto bei der Nassauischen Sparkasse helfen Sie uns. Selbstverständlich sind Spenden jederzeit willkommen, eine Spendenbescheinigung stellen wir Ihnen gerne aus. Kontoinhaber: Förderverein der Kita Holzappel e.V. IBAN: DE10 5105 0015 0583 0487 56 Wenn Sie Mitglied werden wollen, füllen Sie bitte das beigelegte Beitrittsformular vollständig aus und geben dies einfach im Kindergarten Holzappel ab oder senden Sie dieses an folgende Adresse:  Kindertagesstätte Holzappel, Hinter den Gärten, 56379 Holzappel. Vielen Dank! Sie erreichen den Förderverein auch per E-Mail unter: foerderverein@kita-holzappel.de Mit den besten Grüßen Melanie Kautner                 Regina Lichtner          Susanne Zuber Bianca Bannweg 1. Vorsitzende d. Fördervereins                 2. Vorsitzende                           Kassenwärtin                        Protokollführerin der Kita Holzappel e.V.